Mittwoch, 6. Februar 2013

Spinntreffen 2013 oder "die letzten beissen die Hunde ..."

Tja ich war mal wieder ziemlich langsam ....
Ich habe in letzter Zeit leider nicht häugig ind Spinnforum geschaut und den "Start" zum Spinnstreffen der Handspinngilde verpasst. Die liebe Elke hatte mich per Mail darauf hingewiesen.
Das große Treffen ist so gut wie ausgebucht. Alle Kurse die mich interessiert hätten und auch die Einzelzimmer sind schon wieder ausgebucht :o(
So wird es wohl auf einen Tagesbesuch am Samstag drauf hinnauslaufen ...

Für alle die noch nähere Informationen brauchen (oder noch nciht wie bei mir durchgedrungen sind), der klicke bitte hier: HANDSPINNGILDENTREFFEN 2013

Kommentare:

  1. Mir geht es genauso. Ich habe mich mal noch mit auf die Warteliste setzen lassen, ansonsten werde ich auch Samstag als Tagesgast vorbeischauen.
    LG von Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe mich nun auch für Samstag als Tagesgast angemeldet. Mein gewünschter Kurs war nactürlich schon voll, habe mich aber trotzdem noch als Wartekandidat notieren lassen.
      Ich freu mich schon sehr drauf! Vielleicht sehen wir uns ja mal persönlich da ;o)

      Löschen