Samstag, 5. Januar 2013

Ich freu mich!

Ich hoffe ihr alle seid gut im neuen Jahr gelandet und habt ein paar schöne erste Tage verbracht!

Bei mir gab es Grund zur Freude :o)
Mein Mann hat seine Socken getragen. JUHUUUUUU. Da drüber hab ich mich wirklich sehr gefreut.
Eigentlich ist er ja eher der Wollmuffel in unsrer Familie. ER erträgt meine Wollsucht mit Würde, und weist mich immer mal darauf hin, wenn mal wieder ein paar Flusen durch den Garten wandern, wenn ein Vlies irgendwo trocknet .... Aber Wollsachen tragen ....

Zu Weihnachten hat er ja seine Socken dann  mit bekommen und sie fristeten ert ein mal eine Weile ihr Dasein auf dem Schrank. Nach Bitten hat er sie wenigstens mal anprobiert ...
Beim Aufräumen habe ich sie dann einfch mit zusammengerollt und in seine Sockenschublade verfrachtet.
Als ich mal wieder Wäsche wegräumte und Socken in die Schublade räumte waren meine Socken nicht mit drinn.
Mein ertser Gedanke: Sie sind weg. Der zweite: Hat er sie an? ER HAT SIE AN :o)
Obwohl noch ein paar andere "Standardsocken" in der Schublade waren hatte er sie doch tatsächlich angezogen!
Abends saß er dann voll entspannt mit seinen Socken auf dem Sofa und wippelte mir seine Zehen entgegen.
Für mich war das einfach nur ein schöner Moment. Denn ich glaube jede(r) Stricker(in) weiß, dass in solchen Strick-Geschenken (eine Menge) Arbeit und eine ganz große Portion Liebe mit drin steckt!

Gerade eben kam er in mein Zimmer (wir haben ein "Mädchen"zimmer für uns, mich und die Mädels) und sagte ich solle noch ein paar Socken stricken. Ich fragte: Ach gefallen sie Dir wohl? Er grinste nur und sagte.: Naja zumindest hast Du dann Abends was zu tun und hockst nicht ewig vor Deinem Computer. *lach*
Er wird sicher noch ein paar bekommen, ich habe da noch 1 ... 2 Knäulchen in Männerfarben da.


Zum Zweiten freu ich mich schon auf meine kleine Bestellung, die ich in Mariannes Wollshop gemacht habe.
Ich habe mir zwei schöne Raritäten an Sockenbaumwolle vom Regia und Rellana und ein Opal Knäulchen der "Sweet & Spicy" Kollektion gegönnt. Ich bin auch noch um die Opal Lollipop herumgeschlichen, die find ich wiztig bunt geringel. Aber die hebe ich mir für das nächste Mal auf.

Lollipop 16
Opal Lollipop (Quelle: Mariannes Opalwolle)

Ich möchte Euch gerne einen Auszug aus meinen Mails zeigen, die mit meiner Bestellung einhergehen. Genau das meine ich mit dem Spruch: Shop mit Herz.

"Liebe Kundin/lieber Kunde,
Vielen Dank für die Bestellung!
 
Sie bekommen bei jeder Statusänderung Ihrer Bestellung eine E-Mail, in der Anmerkungen, Fragen, etc. enthalten sein können.

Wenn Sie im Kommentarfeld noch einen Artikel dazubestellt, eine Gutschrift genannt haben o.ä., bitte mit der Zahlung warten, bis Sie eine Antwort von uns haben mit dem korrigierten Rechnungsbetrag, danke!

Sollten Sie noch Fragen haben, antworten Sie einfach auf diese Mail oder schreiben eine Mail an: marianne1406@yahoo.de

Vielen Dank und liebe Grüße
Marianne und Magdalena Stingl"
 
"Liebe Anne,

danke für die Bestellung und die lieben Worte:o)

WIr wünschen dir ein ebenso gutes Neues Jahr und viel Freude beim Stricken!

Magdalena



Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.

Neuer Status: In Bearbeitung

Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail.

Mit freundlichen Grüssen,

Marianne und Magdalena Stingl"


Überwiesen hatte ich mein Geld am Donnerstag. Das nenne ich mal eine schnelle Bearbeitungszeit. Frisch aus dem Urlaub heraus und gleich zügig die eingegangenen Bestellungen bearbeitet.


Eine große Bestellung mit verschiedenster Wolle kommt demnächst auch noch hier an.
Ich habe so tierische Lust wieder zu färben!!! Mir spuken ein paar nette farbliche Ideen im Kopf herum, die unbedingt zu bunter Wolle werden müssen. Sockenwolle über BFL, Merino, Ramie und Wunschwolle mit Seide für meine Freundin. Topffärbung vielleicht, oder übergiesen, aber am liebsten male ich an :o)
Ich freu mich drauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen