Samstag, 6. April 2013

Zipfelinchen

Da noch eine kleine Maus in meinem Freundeskreis das Licht der Welt erblickt hatte, habe ich ich noch ein Zipfellinchen gestrickt.
Es war vorher schon bekannt, dass es ein Mädchen werden würde,da habe ich eben auch ein Mädchen typisches Zipfelchen gemacht.



Zipfellinchen hängt jetzt als Mobile im Kinderzimmer. Auch eine süße Idee.

Kommentare:

  1. Die ist süß geworden und lädt zum Knuddeln ein.
    Mein Sohn hat seiner Knuddelmaus mal eine Bommel abgebissen. Ich dachte, woran kaut das Kerlchen nur...... Aber Deine ist kindersicher. :-))

    AntwortenLöschen
  2. Naja ich denk Kinder können alles kaputt bekommen, lieb gemeint ;o)
    Aber Zipfellinchen ist relativ sicher ...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne,
    bist Du nächsten Samseltag beim Spinntreffen dabei?
    Ich hatte Sandy beim Wollefest getroffen und den Termin erfahren.
    Es geht aber nur bis ca. 16.00 Uhr diesmal.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Annett,
      Schön von Dir zu hören!!! Ich komme sehr gerne! Diesen Samstag ist mal frei bei mir, das klappt super. Ich freu mich sehr ;o)
      Ich komme allerdings so gegen 13.00 Uhr ca. wegen Mittagessen mit der Familie.
      Vielen lieben Dabk für die Info!
      Bis Samstag dann :o)

      Anne

      Löschen