Montag, 17. Dezember 2012

Herbstgold im Schnee

Das Herbstgold ist fertig.
Versponnen, gezwirnt, gehaspelt, gebadet und ein Knäulchen draus gewickelt.
Schon bem spinnen habe ich gemerkt, dass das Herbstgold sicher nicht bei mir bleiben wird. :o)
Es sind absolut die Farben meiner Freundin (Anna's Mama). Warm sanft und auch kräftig, Power, Geduld und Herzenswärme.


Walnuss, Krapp und ein wenig Zwiebel

eine kleine Strickprobe
Ich muss mich mal selber loben, das Garn ist mir wirklich gut gelungen. Durch das viele Fuchsschaf ist die Wolle schön griffig, aber leider kein Halsschmeichler. Mir gefällt sowas, aber so pur auf der Haut nicht ganz das richtige. Meine Freundin wollte sich gerne eine Mütze draus machen, ich riet ihr eher zu eine paar schicken Stulpen. Ich bin mal gespannt was sie nun draus zaubern wird :o)

Auch mein "Herbstwald" ist schon ausgezogen, aber auch im Freundeskreis geblieben. Hier wird es ein Halsschmeichler. Irgendwie sind wir alle gerade im Loop Fieber. 
(Ich nicht. Bei mir ist's gerade ein Mütze und bunte Socken.)
Vielleicht kann ich bald ein paar schöne Fotos der fertigen Stücke samt Trägerinnen ergattern ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen