Donnerstag, 19. Januar 2012

Shopping für mein Sommerprojekt

Als ich nach meinem Arztbesuch und vor dem Kindergarten noch ein wenig Zeit hatte, musste ich natürlich shoppen gehen. Mal wieder alleine nach langer laaaaaanger Zeit. Das musste ausgekostet werden und so zog es mich natürlich in den Handarbeitsladen.Da konnt ich endlich mal wieder in Ruhe schauen, fühlen und stöbern, ohne dass ich Bedenken haben muss, dass gerade wieder das liebe Kind das Regal ausräumt, weil die "bunten kuscheligen Bälle" da soooo interessant sind.
Mir schwebt ein Jäckchen vor, welches im Sommer an ein Kind verschenkt werden soll. Eine süße Anleitung hatte ich schon gefunden, nun  war ich auf der Suche nach einem passendem Garn.
Zu Hause hatte ich noch ein paar Knäulchen von Online's Alpha, die ich letzten Sommer mal gekauft habe, und die noch darauf warten ein Sommertop oder -kleidchen für meine Tochter zu werden.
Leider passte die Machenprobe nicht wirklich.
Ich schaute mich also im Geschäft nach einem Baumwollgarn um welches passte. Java in grün oder violett, oder Linie Candy von Online kamen in die engere Wahl.
Da mir die Farbe des Candy Garns spontan sehr gefallen hat, sind 5 schnuggeliche Bällchen in meinen Tüte gewandert.


Die Farbe ist ein richtig schönes kräftiges Lachs-Orange und kommt sicher super in Ajour. Ich bin schon gespannt drauf, da macht das stricken mit der Farbe schon Spaß :o)
Die Machenprobe ist schon gemacht. Passt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen